Dr. Landgraf, Karlsruhe

28. Dezember 2016: Roberto Turri ist ein erfahrener und meisterhaft ruhig wirkender Coach. Mit wenigen Fragen kam er direkt auf den Punkt. Ich stand vor wichtigen Entscheidungen und konnte plötzlich klar sehen und spüren was richtig und gut ist. Auch heute, viele Wochen nach dem Coaching, freue ich mich, diese Entscheidungen getroffen zu haben. Danke, Roberto.

23. April 2017: Wieder stand ich insgeheim vor einer wichtigen Entscheidung, die ich seit Jahren mit mir herum trage. Die Coaching Session mit Roberto Turri hat mir erneut Klarheit gegeben. Ohne viel Drumherum kam das Gespräch auf diesen Punkt, der mir vorher so undurchsichtig erschienen war. Ich hörte klare Worte in meinem Herz, und ich wusste in dem Moment, worauf es ankommt.

NOCHMALS danke.

Dr. Johannes Landgraf
Geschäftsführer www.lingroup.de

Birte Wentzek, Berlin

Mit viel Ruhe, Empathie und Geduld half mir Roberto Turri meinen Blick auf noch nicht angeschaute Themen zu richten. Nichts wurde “liegen gelassen”, alles wurde “beleuchtet” und bis ins Detail zuende gedacht, wir drangen also immer wieder bis zum Kern vor.

Ich habe auf diese Art eine authentische Ehrlichkeit in den Coachings mit ihm erlebt, die mir Optimismus und Zuversicht gaben und mich darin bestärkten in meinem neuen Weg weiter zu gehen und an mich als Unternehmerin zu glauben.

Dafür danke ich Dir zutiefst, lieber Roberto.

Birte Wentzek, Schauspielerin
Heilpraktikerin Psychotherapie & Coach aus Berlin

www.just-b-coaching.de

Monika Vehling, Mallorca / Hamburg

Die Arbeit mit Soul Butler und Coach Roberto Turri war für mich sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung und Weichenstellung meines Startup-Projektes auf Mallorca.

Seine wirkungsvolle und weitsichtige Unterstützung bei der Neuausrichtung sowie seine sprachliche- und soziale Kompetenz im Land waren bemerkenswert.

Herr Turri hat beim Coaching eine auf mich abgestimmte Vorgehensweise angewendet. Der Prozess war spannend, hart, manchmal auch amüsant aber immer zielgerichtet. Ich wurde gefordert, ohne gedrängt zu werden. Die Arbeit mit ihm hat mir neue Sichtweisen ermöglicht. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das mir die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Turri sehr gefallen hat.

Monika Vehling, Mallorca

Gudrun Maxwell, Mallorca

Damit auf Wünsche Taten folgen, braucht es manchmal Unterstützung. Wegweiser, die einem helfen den richtigen Weg einzuschlagen. Ich durfte diese Hilfe von Soul Butler Roberto Turri in Form eines Coachings hier auf Mallorca erfahren.

Mit viel Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität konnte er mir in meinem Veränderungsprozess helfen. Endlich konnte ich durch die Türen durchschreiten, die ich zwar sah, aber nicht öffnen konnte.

Es ist tatsächlich wahr:  Schließe die Tür zu deinem alten Leben; erst dann geht jene zu deinem neuem Leben auf !!!!!!

Gudrun Maxwell, Santanyi, Mallorca
Sales and Managment Immobilien

Elizabeth, München

Mein Feedback an dich als großartiger Soulbutler!
Was für ein wunderbares Coaching mit dir, Roberto. Schon in unserer ersten Coachingstunde hast du meine Seele sehr berührt. Du hast die wunderbare Gabe, Dinge sanft auf den Punkt zusammenzufassen und zu spiegeln. Durch dein sehr aufmerksames Zuhören erkennst du zwischen all den Worten und “Stories” sehr schnell, was die eigentliche Essenz ist.
Das, was du mit mir erarbeitet hast, fließt jeden Tag (!) mit in meinen Alltag ein! Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Coachingstunde mit dir als Soulbutler.

Elizabeth Gordon, 38 Jahre, Kauffrau, München

Monika Vehling, Mallorca / Hamburg

Die Arbeit mit Soul Butler und Coach Roberto Turri war für mich sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung und Weichenstellung meines Startup-Projektes auf Mallorca. Seine wirkungsvolle und weitsichtige Unterstützung bei der Neuausrichtung sowie seine sprachliche- und soziale Kompetenz im Land waren bemerkenswert.

Herr Turri hat beim Coaching eine auf mich abgestimmte Vorgehensweise angewendet. Der Prozess war spannend, hart, manchmal auch amüsant aber immer zielgerichtet. Ich wurde gefordert, ohne gedrängt zu werden. Die Arbeit mit ihm hat mir neue Sichtweisen ermöglicht. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das mir die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Turri sehr gefallen hat.

Monika Vehling, Mallorca
www.monikavehling.com