Sabina Roon, Zürich

Roberto Turri erfasst schnell, was es in einer Situation zur Unterstützung braucht. In meinem Fall ging es um die Regelung eines Nachlasses und Auflösung eines grossen Hauses, inklusive kleinerer Rückbauten und Instandhalten eines Gartens.

Er hat vielseitige Fähigkeiten und kreierte eine Atmosphäre, in der ich mich komplett entlastet fühlte; die auszuführenden Arbeiten wurden in Ruhe und dem nötigen Respekt erledigt, ohne dass ich mich noch um etwas zu kümmern brauchte.

Ich fühlte mich in Gesprächen gehört und verstanden. Herr Turri zeigte auch in emotionalen Momenten das nötige Feingefühl. Wirklich Soulbutler, zurückhaltend, aber immer da wenn nötig!

Ein grosses Merci!
Sabina Roon, Zürich

Organisation filmfluss.ch

Beim Ausfall eines unserer Organisationsmitglieder hatten wir das Glück kurzfristig auf die Mithilfe von Roberto Turri zählen zu können. Seinen Einsatz in unserem kulturellen Anlass “Filmfluss 2016” leistete er in folgenden Bereichen: Auf- und Abbau, Gastro, Kasse, Leinwand, z.T. Abend-Teamleiter.

Unsere Erfahrungen mit ihm umschreiben wir gerne folgendermassen: verantwortungsbewusst, selbständig, lösungsorientiert, sozial, mitfühlsam, Teamplayer, pünktlich, begeisterungsfähig, steckt Menschen mit seiner Begeisterung an, ehrlich, loyal, guter Zuhörer, vertrauenswürdig, kontaktfreudig, flexibel, warmherzig, anpassungsfähig, bringt gute Ideen. Wir schätzten seine angebotenen Dienste als Soul Butler sehr und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten.

Organisation filmfluss.ch

Michael Högger, Bern

Soul Butler Roberto Turri hat mir und meiner Frau in einer belastenden Situation mit seiner Anwesenheit und Unterstützung im Sommer 2016 sehr geholfen.

Unaufgeregt und mit Blick auf das Wesentliche stand er uns mit verschiedenen Dienstleistungen zur Seite und hat uns damit viel von unserer Last abgenommen. Seine kompetente Arbeitsweise hat außerdem zum Mehrwert beim Verkauf unserer Liegenschaft wesentlich beigetragen.

Überzeugt hat er mich insbesondere dadurch, dass er die unterschiedlichsten Aufgaben für uns übernommen hat und damit nicht nur für Sicherheit, sondern auch eine einfache Kommunikation und viel Verlässlichkeit gesorgt hat.

Gerne empfehle ich ihn für alle Dienstleistungen, die mit menschlicher Wärme und fachlicher Kompetenz erledigt werden müssen, weiter.

Michael Högger, Architekt, Bern