Schauspieler, Regisseur, Coach und Soulbutler

ROBERTO TURRI CV 2018

Foto-Collection-Roberto-Turri-2018

Schauspieler.ch

Castforward

Roberto Maurizio Turri

Als diplomierter Elektroniker (im Auftrag eines Schweizer Großunternehmens) war er auf allen Kontinenten unterwegs. Zurück in der Schweiz entschied er, sich beruflich neu auszurichten und seine künstlerischen Fähigkeiten zu nutzen.

In Zürich besuchte er die Schauspielschule und schloss sie erfolgreich ab. Dank seiner Vielseitigkeit und Flexibilitat bekommt der schweizer Charakterdarsteller, mit italienischen Wurzeln und Jahrgang 1959, Engagements in verschiedenen Sparten: Theater, Musical und Film. Die Weiterbildung «Szenisches Gestalten HfGZ» führten ausserdem zu zahlreichen Engagements als Regisseur und künstlerischer Leiter. Bei der weiteren Entwicklung als Buisiness-Actor in Unternehmens-Theatern, entdeckte er sein Interesse für die Erwachsenenbildung. Zu seinen Kunden zählten Banken, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen aus der ganzen Schweiz. Als zertifizierter Integral Coach ECA und Kern Coach Experte stellt er heute seine Lebens- und Berufserfahrung anderen Menschen zur Verfügung und begleitet sie bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Ziele. Auch für Kunstschaffende ein idealer Ansprechspartner und Soulbutler. Er spricht Deutsch, Französisch, Englisch und naturalmemt Italiano.