News

Das Wunder von Luzern

“Das Wunder von Luzern – das Musical” vom 8. – 13. September 2018 im Le Théâtre im Gersag – Emmen Das neue Musical zeigt rockige und groovende Ohrwürmer sowie Balladen …

Werkzeugkasten

“Ensemble” Nr. 101, Juli-September 2018, Herausgeber: Schweizerischer Bühnenkünstlerverband SBKV.  Was bietet «Soulbutler» an? Wir betrachten uns als eine Dienstleistungsfirma und bieten Zeit mit unterschiedlichstem Inhalt an, sei es mit Kopf, …

ZEIT. ZEUGEN. ARBEIT.

EIN AUSSTELLUNGSPARCOURS Menschen unterschiedlichen Alters beleuchten den Wandel der Arbeit – in einer ehemaligen Industriehalle im Herzen von Winterthur. Was haben sie erlebt? Von welchen persönlichen, aber auch wirtschaftlichen, technologischen …

Trittligass mit Roberto Turri

Was in den 60-er Jahren von Margret Rainer, Ruedi Walter, Ines Torelli und Konsorten für einige wenige Jahre eingeführt worden war, erlebte 2017 ein prächtiges Revival: Ein Freilicht-Musiktheater, welches mit …