Conversation around a Dinner Table

Im Januar 2020 begannen, in Yorkshire-England, die Dreharbeiten zum Film “Conversation around a Dinner Table”.

Ausschnitt mir Roberto Turri als Rechtsanwalt Valentino Alviso

***

Idee (Buch): Nathalie Lamprecht und Benita von Sass

Regie: Nathalie Lamprecht

Produzent & Camera Operator: Joanns Buncelmans

Nebst der internationalen Besetzung waren die Dreharbeiten im historischen „Brougthon Hall Estate“ eine beeindruckende Kulisse zum Arbeiten.

Ich wohnte und lebte in diesem wundervollen Schloss während den vierzehntägigen Dreharbeiten. Die Hauptrolle, des international erfolgreichen Rechtsanwalt Valentino Alviso, konnte ich in dieser Umgebung vollumfänglich erfüllen. Mit meiner Gemahlin luden wir zu einem Nachtessen unter Freunden ein und……..

Der Pandemieausbruch im Frühling 2020 hat die Fortsetzung unterbrochen und wir hoffen alle, dass wir uns bald in London treffen können und eine TV-Serie realisieren können.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!