soulbutler 

Zeit mit Inhalt: Individuell, professionell, diskret.

 

 

Bewusstsein ist die neue Währung. Ich schenke Ihnen Zeit mit Inhalt

Heute ist der Trend, alles etwas aufzublähen und gross erscheinen zu lassen.
Genau das will ich nicht. Ich diene meinen Mitmenschen und unterstutze sie.
Frauen und Manner, ob in der Midlifecrisis oder in schwierigen Situationen, Künstler und Geschäftsleute.

Wir alle können ab und an, Zeit und Hilfe gebrauchen.

Ich liebe es eine Art neuer, moderner ‘Butler’ zu sein. Professionell, individuell und diskret. Als diplomierter Elektroniker war ich in leitender Position auf allen Kontinenten unterwegs, riskierte viel und entschied mich dann für eine künstlerische Laufbahn.
Ich absolvierte die Schauspielschule in Zürich und hatte bald Engagements als Schauspieler, Regisseur und künstlerischer Leiter in Theater, Film und Musicals. Später bildete ich mich weiter zum zertifizierten Integral Coach ECA und Kern/!/Coach Experten.

Als Schauspieler und Coach kann ich mich in Situationen und Umstände meiner Mitmenschen gut einfühlen.
Als Soulbutler bin ich eine Art Dienstleistungsfirma, die Zeit anbietet.

So viele Menschen haben ‘keine Zeit’, keinen Elan und wünschen sich eine genau auf sie zugeschnittene, individuelle und professionelle Unterstützung für verschiedenste Anliegen. Mein praktischer, künstlerischer und beratender Hintergrund verbindet sich im Unternehmen Soulbutler zu einem einzigartigen Ganzen. Dadurch finden sich Lösungen auf unterschiedlichsten Gebieten.
Meine Dienstleistung ist DA SEIN für menschliche Anliegen. Ich biete Zeit mit unterschiedlichstem Inhalt, sei es mit Kopf, Hand, Herz oder künstlerischer Kreativität. Was das genau bedeutet? Ich helfe Menschen, die in irgendeiner Weise überfordert sind, sei dies mit der gegenwärtigen Lebenssituation oder ganz simpel mit einer Arbeit, die ihre Kräfte übersteigt. Die individuelle Begleitung und das Coaching mit Zeit und Inhalt sind selbstverständlicher Teil meines Tuns, auch im Auftrag von Firmen, die für Ihre Mitarbeiter Begleitung und Hilfe buchen. Da ich mich in der Künstlerszene auskenne begleite ich Künstler aus allen Sparten, organisatorisch, menschlich, praktisch oder beratend. Doch auch für Rasenmähen, das Ausfüllen von Formularen bis hin zur Räumung und dem Verkauf von Immobilien bin ich zu haben oder begleite Menschen zum Arzt, zum Einkaufen oder auch in die Ferien. Ich spreche deutsch, italienisch, französisch, englisch, spanisch und portugiesisch.

 

soulbutler – Spezialgebiete

  • Zuversicht und Inspiration im Alltag
  • Midlife Crisis
  • Scheidung
  • Todesfälle / in Ruhe und richtig trauern können
  • Hilfe in Themen rund um Rentenantritt , Speziell auch Künstler
  • Individuelle Reisebegleitung und Betreuung im In- und Ausland
  • Betreuung bei Nachlassauflösungen oder Nutzungsänderung von Immobilien im In- und Ausland
  • Verminderung der Kosten bei Ausfall von Mitarbeitern in schwierigen Lebenssituationen

 

soulbutler – Entlastungsbereiche für Firmen

  • Auch Anwälte, Ärzte, Treuhänder und Unternehmen buchen mich für ihre Kunden um weitere Hilfe für sie zu ermöglichen.

soulbutler – Preis

Individuell, je nach Aufwand und Umfang. Manchmal pro Stunde,Tag oder als Mandatspauschale.

Gern bespreche ich Ihr Anliegen persönlich.