Werkzeugkasten

“Ensemble” Nr. 101, Juli-September 2018, Herausgeber: Schweizerischer Bühnenkünstlerverband SBKV. 

Was bietet «Soulbutler» an? Wir betrachten uns als eine Dienstleistungsfirma und bieten Zeit mit unterschiedlichstem Inhalt an, sei es mit Kopf, Hand, Herz oder künstlerischer Kreativität.

Was ist Ihr genauer Hintergrund? Als diplomierter Elektroniker war ich in leitender Position auf allen Kontinenten unterwegs. Ich entschied mich danach für eine neue, künstlerische Laufbahn, absolvierte die Schauspielschule in Zürich und hatte bald Engagements als Schauspieler, Regisseur und künstlerischer Leiter in Theater-, Film- und Musicalproduktionen. Später bildete ich mich weiter und wurde zudem zertifizierter Integral Coach ECA und Kern Coach Experte. Zu meinen Kunden zählten Banken, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen.

Was ist die Motivation für dieses ungewöhnliche Unternehmen? Mein praktischer, künstlerischer
und beratender Hintergrund verbindet sich im Unternehmen «Soulbutler» zu einem neuen
Ganzen. Dadurch finden sich Lösungen auf unterschiedlichsten Gebieten.

Was bedeutet das genau? Unsere Angebote beginnen beim Ausfüllen von Formularen, Rasenmähen,
einfachen Hausreparaturen oder Organisation für die Instandstellung eines Hauses. Wir bieten die
Räumung oder den Verkauf von einem Inventar, betreuen Nachlassauflösungen oder Nutzungsänderungen
von Immobilien. Im menschlichen Bereich bieten wir Begleitungen, sei es ins Krankenhaus,
zum Arzt, in die Ferien. Ebenso gehört dazu ein mögliches Angebot für ein Begleitungscoaching im
Alltag oder auf Reisen. Dazu gibt es sehr individuelle Coaching- und Therapieangebote für Menschen
in persönlichen Krisen oder schwierigen Situationen.

Ebenso betreue ich Künstler aus allen Sparten. Flyer Soulbutler

Sei es organisatorisch, menschlich, praktisch oder auch künstlerisch.

www.soulbutler.ch

Roberto Turri
Schauspieler, Coach und Soulbutler